Herzlich Willkommen
auf der Homepage von

Stroit


Navigation

Gästebuch der Ortschaft Stroit

HINWEIS: Mit dem Hinterlassen und Absenden eines Gästebucheintrages, sind Sie damit einverstanden, dass dieser auf der Homepage, mit allen Angaben die Sie uns hinterlassen (Name, E-Mail, etc.), veröffentlicht wird.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie keinen Eintrag vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 207 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [>][>>]

   
Geschrieben von: philpp hunsche ambato (dor)
am 25.10.2003
um 01:20
philipp_h_@hotmail.com
Hallo. Ich gruesse alle Stroiter und hoffe es ist noch alles beim alten. Also bis bald Philipp  

   
Geschrieben von: Tanja Sesterze
am 23.10.2003
um 22:08

Hallo Stroit !Ich bin jetzt leider in S*****, aber in zwei Wochen wieder bei meinen Eltern in Stroit. Dort ist es immer noch am schönsten, denn meine Mutti hat eine Süßigkeitenschublade, aus der ich mir immer etwas nehmen darf, wenn ich artig war ... und das ist nicht so oft der Fall !

-) Naja. Ich esse trotzdem ab und zu etwas davon ... aber nicht Mutti oder **** sagen ...  

   
Geschrieben von: Fiona Stroit
am 03.10.2003
um 11:28

!!!ICH LIEBE JONAS HELMKE!!!4-EVERGanz liebe grüsse an mein Scha(r)f*KUSS*-FIO-  

   
Geschrieben von: chrissi einbeck
am 28.09.2003
um 22:06

jana a. ist ne geile sau!!!!!sie ist die schönste frau aus stroit und umgebung  

   
Geschrieben von: umbekant Northeim BBS2 (Deutschland)
am 11.09.2003
um 11:03

Hallo Stroiter ich muss sagen krass die Seite aber was ist mit der Jugend bei euch los ie bleibt voll auf der streke oder was an alle Erwachsene in Stroit macht mahl nen jugendraum zum chillen wo mann auch mahl lauter werden kann ohne das es jemanden Stöhrt dann braucht ihr euch auch nicht mrhr aufregen  

   
Geschrieben von: Wolfgang Skupin Hamburg
am 19.08.2003
um 19:48
skupin@unicum.de
Hallo Leute,schöne Grüße aus dem "hohen Norden" von Eurem "Wolle".Vielleicht kennt mich ja noch jemandaus dem Jahrgang 1958 ff.Ich war als alter Naenser füher (ca.1970-1975) häufiger in Stroit gewesen-hatte mit den Stroitern auf dem Spielplatz gebolzt.

Wolle.  

   
Geschrieben von: Elvira Hermans Menden (NRW)
am 18.07.2003
um 00:30
brombeere5870@aol.com
Hallo, ich habe vor ewigen Zeiten wirklich schöne Ferien bei Onkel Robert und Tante Anneliese in der Mühle verbracht. Ich denke oft daran, besonders, weil ich mir jetzt auch einen Hund wie Lonnie angeschafft habe. Es war wirklich ein Erlebnis bei Euch. Habe noch viele Fotos davon.Schöne Grüße an EvelindeElvira  

   
Geschrieben von: gunta toff - architekt - 0177-4593030 kreiensen (d)
am 09.06.2003
um 15:26
tofgun@web.de
liebe freunde,ende juni ist tag des offenen denkmals in deutschland, bitte öffnen sie ihre schöne mühle und rühren sie die werbetrommel mfg.gunta.05563-6767.www.gruene.de  

   
Geschrieben von: kramer andreas hamm westf (Deuschland)
am 18.05.2003
um 15:30

hallo leute ich habe auch in naensen gehwohnt.und fahnt die umgebung von naensen und Striot seher nett. was macht hir so denn ganzen tag.:-)  

   
Geschrieben von: Bernd Wirthgen Ahlheim/Baumbach (Nordhessen)
am 12.05.2003
um 09:18
bwirthgen@web.de
Hallo liebe Stroiter,wollte mal wieder was von mir hören lassen. Besondere Grüße an den TC Stroit und Gratulation für den guten Start in die Tennis-Sommersaison 2003. Weiter so!!!! Mein 1. Auftaktmatch ist mir auch super gelungen. Na dann bis bald. Hope to see you soon!!! :-)))

Die allerliebsten Grüße aus Baumbach!

Euer Bernd  

[<<][<] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [>][>>]

Ferienwohnung in Stroit
Besucher: (seit 01.01.2001)
Rekord: 131
Online: 1
Heute: 16
Gesamt: 125830
Letzte Änderung: 14.01.2020

Aktuelle Termine

12.09.2020:
Ladies Day (ACHTUNG: entfällt)
19.09.2020:
Vereinsfahrt MGV
20.09.2020:
Feuerwehr-Pokalwettkämpfe 'Auf dem Berge' in Stroit

Aktuelles Wetter

Das Wetter für Stroit