Stroiter Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
217 Einträge

Catherine Cole
Catherine Cole


aus
Berlin


schrieb am 25. März 2024

um
19:51

Guten Tag,

Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Befinden Sie sich in finanzieller Not oder benötigen Sie Geld, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen oder Rechnungen zu bezahlen? Haben Sie eine niedrige Kreditwürdigkeit und es fällt Ihnen schwer, bei örtlichen Banken und anderen Finanzinstituten einen Kredit zu bekommen? Benötigen Sie einen Kredit oder eine Finanzierung wie zum Beispiel:

a) Privatkredit
b) Bildung,
c) Schuldenkonsolidierung,
d) Erweiterung,
e) usw

Wir bieten Kredite an Privatpersonen, Firmen und Kooperationseinrichtungen zu einem jährlichen Zinssatz von 3 % an. Der Mindestbetrag, den Sie leihen können, beträgt 2.000,00 Euro bis maximal 50 Millionen Euro. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse mit den untenstehenden E-Mail-Informationen.

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT: info.trustfirm2012@gmail.com
NAME: Catherine Cole

Dirk
Dirk


schrieb am 4. Februar 2024

um
7:58

Hi. Dies ist ein Test.
Jan
Jan


aus
Stroit


schrieb am 2. April 2023

um
22:50

Nettes Hallo an alle,
Am 02.04. hatten wir hier unser dreijähriges in Stroit.
Im großen ganzen gefällt es uns hier ganz gut nur wir haben ein ganz spezielles Problem was nur eine Person hier betrifft, es betrifft Rüdiger W.
Rüdiger hatte bei uns beide oberen Etage gemietet gehabt wo bei er die Mietverträge auf seine GmbH laufen lies. Nun behauptet er das seine Kündigung rechtens wäre was nicht stimmt denn, er hat seine "Kündigung" auf seine eigenen Namen gemacht und nicht auf den der GmbH. Nach dem ich dann eine ordentliche Kündigung zukommen lies. Einige Zeit später wurde mir von einem angeblichen Anwalt eine "Bitte" zugeschickt um etwas bestimmtes ihm per Mail bzw. auch auf WhatsApp von Rüdiger zu senden. Auf meine Antwort was nicht das war was sich dieser "Anwalt" erhoffte kam bis dato keine Antwort bezüglich meiner Aufforderung er möchte mir seine Vollmacht und seine Anschrift zu übermitteln damit ich dies auf Wahrheitsgehalt prüfen kann. Diesen Anwalt gibt es überhaupt nicht.
Hier hat sich R einiges geleistet was unter anderem Unterschlagung, Sachbeschädigung, hatte auch meine Frau in unseren privaten Räumen Prügel angedroht und musste dazwischen gehen das ihr nichts geschieht.
Von 09/21 – 11/21 sollte ich p. M. 400.– € und ab 12/21 bis 6/22 im Homeoffice 1.000.– € brutto bekommen, die ges. Zahlungen stehen genau so aus wie die restlichen Mieten ab seiner rechtsungültigen Mietkündigung. -hinzu kommen u.a. Schäden wie eine Außentür vom Nebengebäude welche er samt der Zarge komplett aus dem Mauerwerk gerissen hat, die zweite Haupteingangstür an welcher er sich ohne Erlaubnis zu schaffen gemacht hatte damit diese für ihn permanent offen sein sollte (diese lässt sich nicht mehr richtig schließen zu dem ist der elektrische Türöffner zerstört worden.
Hatte ihn angewiesen das er alles was mit den beiden Mietsachen zu tun hat wieder in den Zustand zurück zu versetzen hat wie diese bei seinem Einzug zuvor waren. Mir persönlich würde es schon reichen wenn er die Stromleitungen, Steckdosen und Schalter so wie die Einbauleuchten wieder auf seine kosten in Ordnung bringen lassen würde. Diese lies ich von Johanns – Salzderhelden überprüfen und teilweise erneuern. Alles zusammen umfasst einen höheren vierstelligen bis fünfstelligen Betrag welchen er nicht gewillt ist zu begleichen.
Das hat einen Grund warum ich dies hier veröffentliche, R.W. hat nach einer Aussage einer anderen glaubwürdigen Person vor uns in die Insolvenz zu treiben damit er durch, so wie er glaubt, das Objekt hier zur Zwangsversteigerung kommt damit er persönlich wesentlich billiger an dieses kommen kann.
Alles was ich benannt habe kann ich beweisen und einiges andere mehr.
Er verunglimpft hier auch so manche Stroiter und redet diese schlecht, der Baron von Münchhausen würde gelb vor Neid werden wenn er diesen Herrn hören würde was dieser so von sich gibt.
Was auch immer R.W. sich ausmalt, es wird nicht eintreffen. Ich hingegen werde dieses Objekt in eine mir vertraute Immobörse zum Verkauf einstellen, wenn wer von euch interesse hätte wäre ich auch nicht abgeneigt.
Dirk
Dirk


aus
Stroit


schrieb am 2. März 2023

um
14:48

Das neue Gästebuch ist online. 🙂
G. Elze
G. Elze


schrieb am 23. November 2021

um
16:57

Liebe Stroiter, ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, die sich auch mit Ahnenforschung des Namens 'Helmke' befassen. Mein Ur-Ur Großvater war Ernst Helmke, geb. 5.11.1832, gest. 2.1.1898 und mein Ur-Großvater Ernst Helmke, geb. 13.11.1865, gest. 12.4.1922 Meine bisherigen Recherchen reichen – lückenhaft – aktuell bei einigen Personen bis ins 17. Jahrhundert zurück, 99 Personen tragen den Namen 'Helmke' Wenn jemand Interesse an einem 'Datenaustausch' hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Vielleicht können wir gemeinsam noch einige Löcher im 'Helmke-Puzzle' schließen. Meine Email Adresse lautet geno(at)gmx.de viele herzliche Grüße aus Nordstemmen – Gerd
David Nolte
David Nolte


schrieb am 21. Juli 2021

um
19:21

I'm a descendent of Ernst and Engle Nolte who immigrated from Stoit to Cottage Grove Wisconsin in July of 1862 with five of their children — my great-grandfather being age 9. I visited Stroit in 1980 when an Army Chaplain stationed in Augsburg. If there are descendants of Rudolf Armbrecht remaining in Stroit, I would like to be able to get in touch with them. Footnote: the American movie actor Nick Nolte is also one of the descendants of this 1862 family.I can be reached via casanolte@yahoo.com or by cell phone at (505) 319-4326Ich habe die Deutschsprauche nur ein bischen gelernt, but muss mein worterbuch haben alles zu verstehen. Danke.
drommses research agency
drommses research agency


schrieb am 1. April 2021

um
4:41

Expedition zum Zentrum von Stroit. Am heutigen 1. April startet eine Expedition, die das Zentrum von Stroit erforschen soll. Im Internet ist seit geraumer Zeit folgende Information abrufbar: „Das Zentrum von Stroit ist 8.2km westlich und 0.5 km nördlich von Einbeck Zentrum entfernt.“ Der Stroiter Hobbygeograph und Freizeitforscher M. Drommses ging daraufhin zu einem intensiven Kartenstudium in Klausur. „ Meinen Berechnungen zufolge liegt das Zentrum von Stroit ca. 0.473 km ostsüdöstlich vom Zentrum Deitersen.“ Stroiter und Interessierte sind zur Teilnahme an der Expedition aufgerufen. Mitzubringen sind Gummistiefel, Wathosen, Tauch- und Luftpumpen, Schlauchboote. Auch Wasserbüffel könnten nicht schaden. „Der Zielpunkt liegt im Mündungsbereich des Allerbachs und der Bremke in die Bewer.“ Die Gegend müsste zunächst entwässert werden. Teilnehmer sind gebeten, nicht mehr benötigte Dachrinnen, Korngebläserohre und anderes Drainagematerial mitzubringen. Erst danach könne mit den Grabungen begonnen werden. Die Expeditionsleitung stellt Mannschaftszelte zur Verfügung, um die Bevölkerung des Zielgebiets nicht mit Einquartierungen zu behelligen. Dem Zeitgeschmack gemäß verfügen die Zelte über hygienische Separees. Treffpunkt ist am heutigen 1. April am Tunnelausgang Süd. Der Abmarsch erfolgt zeitig, so dass das Basislager noch vor Einbruch der Dämmerung bezogen werden kann.
Heinz-Jürgen Poniewas
Heinz-Jürgen Poniewas


schrieb am 18. September 2020

um
13:35

Liebe Stroiter und Stroiterinnen,Wir Versanstalten am jetzigen Samstag und Sonntag ab 11 Uhr Grillen mit Fleisch von Maschi ( Schwerdtfeger Sievershausen )Es gibt Bratwürste, Käsebratwurst, Steak, Bauchfleisch, Rippchen, Grillfackeln, hausgemachten Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln und hausgemachten Nudelsalat. Am Sonntag ( Kinderwelttag ) für unseren kleinen Gäste Sackhüpfen, Eierlauf, Reise nach Jerusalem und weitere. Wir freuen uns auf eueren Besuch.www.derkaffeedealer.de
Melanie
Melanie


schrieb am 5. September 2020

um
18:01

Liebe Stroiter ich denke an Euch und hoffe, dass die furchtbare Brandserie schnell ein Ende findet und gerade auch das schöne Stroiter Dörflein in Zukunft verschont bleibt. Liebe Grüße von Tochter eines ehemaligen Brandmeisters
Götz Reuker
Götz Reuker


schrieb am 30. August 2020

um
17:01

Natürlich ist mein Großvater Georg Reuker der Ururgroßvater meiner Enkel.
Götz Reuker
Götz Reuker


schrieb am 10. Mai 2020

um
13:48

Werde ich es in meiner begrenzten Lebenszeit noch erleben,daß das Ehrenmal restauriert wird?Ich würde gerne meinen Enkeln zeigen,wo ihr Urgroßvater gefallen am 5.5.1917 in der Champagne,verewigt ist..
Dirk Wiedermann
Dirk Wiedermann


schrieb am 26. Februar 2020

um
9:12

Sollte Martin Thom dies lesen, wäre es schön, wenn er Kontakt mit mir aufnimmt.
Dirk Wiedermann
Dirk Wiedermann


schrieb am 3. Dezember 2019

um
10:20

Na dann, 'Herzlich Willkommen in Stroit'
Jan Hofmann
Jan Hofmann


schrieb am 2. Dezember 2019

um
6:12

Ein nettes Hallo an alle,meine Frau und ich hatten am 12.11.2019 uns das Haus in der Alten Hagenstr. 7 angesehen.Leute ihr bekommt neue Nachbarn :-)Wer was über uns wissen möchte, schickt uns einfach eine Mail.Viele Grüße aus dem AllgäuWaltraud und Jan
Martina Grellmann-Müller
Martina Grellmann-Müller


schrieb am 7. August 2019

um
15:50

Hallo Matthias, alles alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe es geht dir gut. ;)GlGTina:)
Robert
Robert


schrieb am 25. Januar 2019

um
20:25

Weil es im Mühlenverein drunter und drüber geht.Seit 5 Jahren werden Beiträge nicht eingezogen. Keine Kassenprüfung.Vetternwirtschaft, typisch kann man da sagen
Götz Reuker
Götz Reuker


schrieb am 23. Januar 2019

um
13:02

Warum gibt es in diesem Jahr keinen Mühlentag?
Karoline & Markus
Karoline & Markus


schrieb am 23. April 2018

um
16:42

Vielen Dank an die Familie Wiewicke für die herzliche Unterbringung in ihrem Haus Andrea. Schöne Zimmer, sehr sauber und tolle Kunstwerke von Herrn Wiewicke 🙂 Wir kommen gerne wieder! Viele Grüße aus dem Salzburger Land
PhilippGlanzmann
PhilippGlanzmann


schrieb am 11. April 2018

um
18:11

Senden Sie Catherine Jones Chapman e-Mail: catherinejones1111@gmail.com von Kamerun tel. +233552358952 oder +23798100681 kein Geld, denn sie wird nicht mehr zurückschreiben, für mehr Infos Natel 0754122846
wunderbar
wunderbar


schrieb am 14. März 2018

um
19:38

Bleibt am Besten gleich da!

Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner